Zum Inhalt springen

Workshops zum Datenschutz im 21. Jahrhundert

Die Vorbereitungsworkshops für die Internationale Konferenz zum Datenschutz im 21. Jahrhundert, an denen Vertreter aus den öffentlichen Institutionen, Wissenschaft und Forschung beteiligt waren hatten sich dabei im Vorfeld mit den folgenden Themenbereichen beschäftigt und Fragen sowie Empfehlungen für die eigentliche Konferenz entwickelt:

Eine große Auswahl an Bildern der einzelnen Workshops sind hier auf der Webseite des Bundesministeriums des Inneren zu finden.

Datum der Veranstaltung

28.08.2012 - 30.08.2012 ical | gcal
 

Standort

Humboldt-Universität zu Berlin | Room E25,   Unter den Linden 9 ,  10117 Berlin

Kontakt

Larissa Wunderlich

Visual Communication

MAKING SENSE OF THE DIGITAL SOCIETY

Diese exklusive Vorlesungsreihe entwickelt eine europäische Perspektive zu den aktuellen Transformationsprozessen innerhalb unserer Gesellschaft.

DIGITALER SALON

Einmal im Monat laden wir ausgewählte Gäste ein, um gemeinsam mit dem Publikum über die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Gesellschaft zu sprechen.

NEWSLETTER

Erfahren Sie als Erstes über neue Events und spannende Forschungsergebnisse.