Timo Hackl

Timo Hackl studiert zurzeit im Master-Studiengang Online-Kommunikation an der Hochschule Anhalt. Durch die praxisnahe Ausrichtung des Studiengangs konnte er bei verschiedenen Projekten mit Unternehmen wie z.B. dem WWF schon erste praktische Erfahrungen sammeln. Zuvor machte er eine Ausbildung als Mediengestalter Digital/Print und schloss im August 2017 erfolgreich sein Bachelorstudium Kommunikations- und Multimediamanagement an der Hochschule Düsseldorf ab.

Seit Oktober 2018 wohnt er in Berlin und absolviert dort im Rahmen seines Masterstudiums ein Praktikum am Institute of Electronic Business in Kooperation mit dem Unternehmen Eqeuo. Am Humboldt Institut für Internet und Gesellschaft arbeitet Timo seit November 2018 und unterstützt das Team im Bereich Videokonzeption und -produktion.

staff dummy

Position

Studentischer Mitarbeiter: Videokonzeption und -produktion

Relevante Publikationen
Konferenzbeiträge und andere Aktivitäten
Relevante Publikationen

Konferenzbeiträge und andere Aktivitäten