Peter Witzel

Peter Witzel übernimmt seit Oktober 2018 die Systemadministration am HIIG. Er kümmert sich dabei um alles, was zum digitalen (und manchmal auch analogen) Arbeiten am Institut gebraucht wird.

Peter macht nebenher seinen Abschluss in Informatik und Philosophie an der Humboldt-Universität zu Berlin mit den Schwerpunkten Usability Engineering, User Experience und Emotionserkennung.

Seine letzten Stationen waren der Computer- und Medienservice der Humboldt-Universität, wo er bei der Verwaltungsmodernisierung und Administration geholfen hat und die Charité-Universitätsmedizin Berlin, bei der er das eLearning-Angebot für das Medizinstudium erweitert hat.

staff dummy

Position

Systemadministration

Relevante Publikationen
Konferenzbeiträge und andere Aktivitäten
Relevante Publikationen

Konferenzbeiträge und andere Aktivitäten