Moritz Timm

Moritz Timm schloss 2015 seinen Bachelor in Politik- und Verwaltungswissenschaften an der Universität Konstanz ab. 2016 kehrte er zurück nach Berlin. Derzeit arbeitet er an seinem Masterabschluss in Zeitgeschichte an der Universität Potsdam. Bis dato arbeitete er beim Umweltbundesministerium, der Bundestagsfraktion der Grünen/Bündnis90 und bei der Kommunikationsagentur FTWild. Als Projektkoordinator war er ebenfalls bei der Konzeption und Durchführung der „ConAction“ Konferenz zum Empowerment von Flüchtlingshelfern aktiv.

Am Humboldt Institut für Internet und Gesellschaft ist Moritz mitverantwortlich für Office Management und Webredaktion.

Moritz Timm

Position

Studentischer Mitarbeiter: Webredaktion und Office Management

Relevante Publikationen
Konferenzbeiträge und andere Aktivitäten
Relevante Publikationen

Konferenzbeiträge und andere Aktivitäten