Jérôme Dolling

Jérôme Dolling schloss im Oktober 2017 sein Studium der Volkswirtschaftslehre an der Humboldt-Universität zu Berlin ab. Seine Schwerpunkte lagen dabei auf den Themengebieten Außenhandel sowie Arbeitsmarkt- und Entwicklungsökonomie. Bis dato war er als Projektkoordinator für die erste bundesweite Konferenz für studentischen Welcome-Initiativen für Geflüchtete an deutschen Hochschulen aktiv.

Am Humboldt Institut für Internet und Gesellschaft unterstützt Jérôme das Management im Bereich Fundraising und Forschungskooperationen sowie in allen Bereichen des Managements.

Jérôme Dolling

Position

Ehem. Praktikant: Fundraising und Forschungskooperationen

Relevante Publikationen
Konferenzbeiträge und andere Aktivitäten
Relevante Publikationen

Konferenzbeiträge und andere Aktivitäten