Felix Beer

Felix Beer absolvierte seine Bachelor in Politikwissenschaften, Philosophie und Volkswirtschaftslehre am Amsterdam University College und der McGill Universität. Während seines Studiums organisierte er die Veranstaltungsreihe TEDxAUC zum Thema Paradigmenwechsel und engagierte sich bei Leiden Model United Nations, einem studentischen Debattierclub. Seit seinem Abschluss im Juni 2017 war Felix für den unabhängigen Think Tank Das Progressive Zentrum tätig, wo er sich in den Projekten „Zukunft der Demokratie“ und „Inklusives Wachstum“ einbrachte. Beim HIIG er unterstützt seit April 2018 er die Forschungsgruppe „Die Entwicklung der digitalen Gesellschaft“ als studentische Hilfskraft.

Felix Beer Cropped

Position

Ehem. Studentischer Mitarbeiter: Die Entwicklung der digitalen Gesellschaft

Relevante Publikationen
Konferenzbeiträge und andere Aktivitäten
Relevante Publikationen

Andere Publikationen

Konferenzbeiträge und andere Aktivitäten