Themenrecherche, Aufbereitung und Vermarktung: Wie kann Open Journalism funktionieren?

Author: Fecher, B.
Published in: Berliner Gazette - Kultur, Politik und Digitales
Year: 2013
Type: Other publications

User-generierte Themenwahl, personalisierte Zeitungen und Crowdfunding: Wie kann man die drei Schritte eines Textes bis zu seiner Veröffentlichung offen gestalten? Der Internet-Forscher Benedikt Fecher denkt in seinem Essay über Alternativen im Open Journalism nach und stellt Beispiele vor, bei denen die Einbeziehung der Öffentlichkeit funktioniert.

Visit publication http://berlinergazette.de/open-journalism/
Download Publication Themenrecherche, Aufbereitung und Vermarktung: Wie kann Open Journalism funktionieren?

Publication

Connected HIIG researchers

Benedikt Fecher, Dr.

Forschungsprogrammleiter: Lernen, Wissen, Innovation



    Warning: Illegal string offset 'wpcf-fields-checkboxes-option-2a655c869855c7938d67d76d578ba71a-1' in /home/hiig/public_html/wp-content/plugins/hiig/includes/class-shortcodes.php on line 441

    Warning: Illegal string offset 'wpcf-fields-checkboxes-option-ea58706ab11ea6b7f4af6810daacb960-1' in /home/hiig/public_html/wp-content/plugins/hiig/includes/class-shortcodes.php on line 442