Crowd Science: Forschung im digitalen Zeitalter

Author: Friesike, S. & Fecher, B.
Published in: Gassmann, O. & Sutter, P. (Eds.), Digitale Transformation im Unternehmen gestalten: Geschäftsmodelle Erfolgsfaktoren Fallstudien Handlungsanweisungen (pp. 135-146). München: Carl Hanser Verlag.
Year: 2016
Type: Book contributions and chapters

Chapter 12 in: "Digitale Transformation im Unternehmen gestalten: Geschäftsmodelle Erfolgsfaktoren Fallstudien Handlungsanweisungen"

Visit publication https://books.google.de/books?id=1_QCDQAAQBAJ&pg=PA121&lpg=PA121&dq=fecher+friesike+promises&source=bl&ots=s_9-EEFCQ1&sig=KGjaqMMrgb7now9lhXg9LmBJXSI&hl=en&sa=X&ved=0ahUKEwjb6p7hltXPAhXDVRQKHXhWAssQ6AEIIzAB#v=onepage&q=fecher%20friesike%20promises&f=false

Publication

Connected HIIG researchers

Sascha Friesike, Prof. Dr.

Assoziierter Forscher: Lernen, Wissen, Innovation

Benedikt Fecher, Dr.

Forschungsprogrammleiter: Lernen, Wissen, Innovation