Zum Inhalt springen

Marvin Sievering

Marvin Sievering unterstützt als studentischer Mitarbeiter das Forschungsprojekt Organisationale Resilienz und Kreativität: Die Zukunft der Bildungstechnologie (ORC), welches Teil des Forschungsprogramms Wissen & Gesellschaft ist.

Aktuell studiert er im Master “Interdisziplinäre Lateinamerikastudien” am Lateinamerika-Institut der Freien Universität Berlin und forschte während seines Auslandsaufenthaltes an der Pontificia Universidad Católica de Chile an den Themen Nachhaltigkeit und Stadtentwicklung. Über das Berlin University Alliance Program studierte er zusätzlich im Master “Health Professions Education” an der Charité Berlin.

Seinen Bachelor hat er in Sozialwissenschaften mit der Ergänzung “Europa im globalen Wandel” an der Universität Siegen abgeschlossen. Zuvor hat Marvin Praktika bei Frank Schwabe (MdB) absolviert sowie bei der Entwicklungsorganisation Germanwatch.

Andere Publikationen

Laufer, M., Mende, M., & Sievering, M. (2023). EdTech: The secret to its implementation. Digital society blog. Weitere Informationen

staff dummy

Position

Studentischer Mitarbeiter: Organisationale Resilienz und Kreativität (ORC)

Forschungsprogramm / -Gruppe