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Julia Ebert

Julia Ebert ist Studentin des Masterstudiengangs Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Universität der Künste Berlin. Zuvor absolvierte sie einen Bachelor in Kommunikationswissenschaft und VWL an der Universität Erfurt. Am Alexander von Humboldt Institut für Internet und Gesellschaft arbeitete sie im Forschungsbereich Internetbasierte Innovation.

Zeitschriftenartikel und Konferenzbeiträge

Hebing, M., Wunderlich, L., & Ebert, J. (2017). Rethinking Academic Publications: Developing an open-source- framework for a multi-layer narrative in online publishing. xCoAx Proceedings of the conference on Computation, Communication, Aesthetics & X, 2017, 29–36. Weitere Informationen

Andere Publikationen

Hebing, M., Ebert, J., & Schildhauer, T. (2017). Startup Ökosysteme. Eine Studie des Alexander von Humboldt Instituts für Internet und Gesellschaft. Weitere Informationen

Hebing, M., Wunderlich, L., & Ebert, J. (2017). Form follows function? Challenging the academic narrative. Digital Society Blog. Weitere Informationen

Ebert, J., Wunderlich, L., & Hebing, M. (2017). Data, Information, Interaction. A multi-layer approach in online publishing. Digital Society Blog. Weitere Informationen

Send, H., Ebert, J., Friesike, S., Gollatz, K., & Schildhauer, T. (2014). Online Mit­machen und Entscheiden – Partizipationsstudie 2014, Berlin: Alexander von Humboldt Institut für Internet und Gesellschaft. Weitere Informationen

Vorträge

Rethinking Academic Publications: Developing an Open-source Framework for a Multi-layer Narrative in Online Publishing
5th Conference on Computation, Communication, Aesthetics & X (xCoAx). xCoAx. Faculty of Fine Arts, University of Lisbon, Lisbon, Portugal: 06.07.2017

Marcel Hebing, Larissa Wunderlich, Julia Ebert

staff dummy

Position

Ehem. Studentische Mitarbeiterin: Internetbasierte Innovation

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