Zum Inhalt springen
Rafael Horzon

Open HIIG Club mit Rafael Horzon

Rafael Horzon – most successful entrepreneur

Rafael Horzon – Möbelmagnat, Originalgenie und Apfelkuchentycoon ist zu Gast beim Open HIIG Club.

Am Mittwoch, dem 12. November wird er mit uns über Geschäftsideen und Entrepreneurship reden und uns hoffentlich verraten, wie man ein so erfolgreicher Unternehmer wird.

Wir freuen uns sehr.

Link zu Horzons Unternehmensgruppe modocom: www.modocom.de

Der HIIG Club ist eine wöchentlich stattfindende Veranstaltung, bei der DoktorandInnen und wissenschaftliche MitarbeiterInnen des HIIG gemeinsam interessante Publikationen und Themen diskutieren. Am 12. November öffnen wir unsere Türen für ein breiteres Publikum. Wir laden Sie herzlich ein an der Veranstaltung teilzunehmen.

.

Veranstaltungsdatum

12.11.2014 | 17:00 – 18:00 ical | gcal

Ort

Ehemalige Institutsräume des HIIG | Raum E27,  Bebelplatz 1,  10117 Berlin

Kontakt

Artur Krutsch

Former Student Assistant: Communication and Knowledge Transfer

Event Newsletter

Melden Sie sich für unsere Newsletter an. So erfahren Sie als Erstes über neue Events und spannende Forschungsergebnisse.

Unsere Veranstaltungsreihen

Redenreihe: Making sense of the digital society

Diese exklusive Vorlesungsreihe entwickelt eine europäische Perspektive zu den aktuellen Transformationsprozessen innerhalb unserer Gesellschaft.

Digitaler Salon

Einmal im Monat erörtern wir bei uns im Hause die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Gesellschaft. Deshalb laden wir ausgewählten Gästen dazu ein, in den Dialog mit dem Publikum zu treten.

Unser Forschungsansatz

Das HIIG erforscht die Entwicklung des Internets aus einer gesellschaftlichen Perspektive mit dem Ziel, die damit einhergehende Digitalisierung aller Lebensbereiche besser zu verstehen.