Skip to content

Ich, einfach außerordentlich – Andreas Reckwitz über Einzigartigkeit in der Internetgesellschaft

Author: Bächle, T. C., & Reckwitz, A.
Published in:
Year: 2019
Type: Other publications

Wie kann dein Selfie noch origineller sein? Der Versuch, immer und überall authentisch und unverwechselbar zu sein, ist keine Modeerscheinung. Das meint zumindest der Soziologe Andreas Reckwitz. Mit HIIG-Forscher Thomas Christian Bächle diskutiert er, wie neben der Standardisierung der modernen Gesellschaft die Einzigartigkeit von Subjekten und Kollektiven im gegenwärtigen Fokus steht.

Visit publication

Publication

Connected HIIG researchers

Natalie Kreindlina

Ehem. Studentische Mitarbeiterin: Die Entwicklung der digitalen Gesellschaft



    Explore current HIIG Activities

    Research issues in focus

    HIIG is currently working on exciting topics. Learn more about our interdisciplinary pioneering work in public discourse.