Skip to content

Crowdsourcing

Author: Schildhauer, T. & Voss, H.
Published in: Braun, G., Leitfaden Digitaler Dialog. Professioneller Kundenkontakt mit Social Media, E-Mail und Mobile. Waghäusel: marketing-BÖRSE.
Year: 2012
Type: Book contributions and chapters

Nicht nur die Internetnutzung steigt in allen Altersgruppen weiter an, auch die Nutzer werden immer aktiver. Ob sie nun einfache Einträge in sozialen Netzwerken posten, Fotos hochladen, Webinhalte aller Art in Social Networks weiterempfehlen („liken“) oder aufwendige Videos erstellen, die millionenfach abgerufen werden – die Aktivitäten nehmen weiter zu. Breitbandverbindungen, kostengünstige Internet-Flatrates und immer leistungsstärkere Computer sind weitere förderliche Faktoren. Viele Arbeiten lassen sich bereits auf mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablet-Computern ausführen.

Download Publication

Publication

Connected HIIG researchers



    Explore current HIIG Activities

    Research issues in focus

    HIIG is currently working on exciting topics. Learn more about our interdisciplinary pioneering work in public discourse.