Elias Koch

Elias Koch studiert Sozialwissenschaften im Bachelor an der Humboldt-Universität zu Berlin. Dort befasst er sich schwerpunktmäßig mit der politikwissenschaftlichen Betrachtung der Strukturen einer digitalen Gesellschaft.

Am Humboldt Institut für Internet und Gesellschaft ist er als Studentischer Mitarbeiter im Rahmen des Forschungsprogramms “Wissen & Gesellschaft” am Projekt “IMPaQT” tätig. Zudem wirkt er unterstützend an der Arbeit am Blog “Elephant in the Lab” mit.

Vor seiner Zeit am Humboldt Institut für Internet und Gesellschaft war er zunächst als Praktikant und später als Studentischer Mitarbeiter in einem Abgeordnetenbüro des Deutschen Bundestages sowie in einem Branchenverband für nachhaltige Mobilitätslösungen beschäftigt.

staff dummy

Position

Studentischer Mitarbeiter: Wissen & Gesellschaft