Nuri Khadem-Al-Charieh studiert Rechtswissenschaften an der Humboldt Universität zu Berlin mit dem Schwerpunkt Immaterialgüterrecht. Vor seiner Tätigkeit am HIIG war er studentische Hilfskraft beim Servicezentrum für Informations- und Kommunikationstechnik der juristischen Fakultät der Humboldt Universität zu Berlin. Seit seiner Gründung ist Nuri Khadem-Al-Charieh am Alexander von Humboldt Institut für Internet und Gesellschaft für Netzwerk und IT-Systeme verantwortlich.

Organisation von Veranstaltungen:

Interdisziplinärer Workshop: Privacy, Datenschutz & Surveillance
03.12.2015. Humboldt Institut für Internet und Gesellschaft, Berlin, Germany. Co-Organised by: "Strukturwandel der Privatheit" research project (National)

Emma Peters, Hannfried Leisterer, Sebastian Leuschner, Jörg Pohle, Nuri Khadem, Ingolf Pernice, Prof. Dr. Dr.